zurück zur Übersicht

Projekt: 018
© 1999 • Dauer: 00:06:00 • Art: Videoclip • Format: S-VHS 4:3
Phantasie

Ein junger Musiker singt über die Natur. Für ihn müsste es nur noch glückliche Menschen und saubere Luft zum Atmen geben. Denkt er aber an die Wirklichkeit, scheint es, als verstehe er die Welt nicht mehr. Letztendlich wird klar, das es in der heutigen Zeit nur noch ums Geld geht. - Ein Videoclip mit Text und Komposition aus Gera.

Mitwirkende: Jonny Zimmermann, Matthias Breul, Anne & Heike Tucholka, Manuela Siering, Lutz Piller, Andre Bauer, Volker König, Claudia Barth, Veronika Nürnberger, Uwe Barth, u.a.
Kamera: Mario Kindermann, Michael Werner
Text: Uwe Barth
Komposition & Gesang: Jonny Zimmermann
Idee: Beim Gerarer Bahnhofsfest 1997 regte ein gesungener Umweltbeitrag das Publikum zum Nachdenken an. Für den Filmclub Grund genug, um daraus ein weiteres Vereinsprojekt entstehen zu lassen.

zurück zur Übersicht

Ender PHP-Datei