zurück zur Übersicht

Projekt: 037 • Ko-Produktion mit Boris Kaczmarek
© 2002 • Dauer: 00:18:38 • Art: Schüllerfilm • Format: S-VHS / Mini-DV 4:3
Ich weiß ja nicht, ob ihnen sowas grad gefällt

Der Fußballer Boris stellt die These auf, das man an den Füßen von Jugendfußballern erkennen kann, welches fußballerische Talent in jedem steckt. Das führt er anhand mehrerer Beispiele vor. So zieht er unter anderem im Zugabteil den schlafenden Sören heimlich die Schuhe aus, um seine These anschaulich zu bekräftigen.

Im gleichen Abteil sitzt auch die etwas dickliche Frau Klunker mit ihrer Tochter Marta. Frau Klunker bietet leckere Negerküsse an, und versucht somit ihre Tochter an Boris, der sich gerade mit seiner Zunge an Sörens Fuß befindet zu verkuppeln...

Darsteller: Boris Kaczmarek (Boris), Jasmine Ho (Schwester von Boris), Robert Grober (Dietmar), Ronny Hache (Christian), Christian Posselt (Jakob), Chris Barth (Sören) Antje Hiob (Frau Klunker) u.a.
Kamera: Andreas Leimcke u.a.
Herstellung: Filmclub Gera-Pforten & Boris Kaczmarek, Niedersachsen
Idee: Ein Filmfestival suchte 2002 Filme zum Thema Fußball WM. Daraufhin wurde ein Drehbuch entwickelt. Anschließend begannen die Dreharbeiten für die zweite Ko-Produktion mit Schülern aus Ost und Westdeutschland. Pünktlich zur Eröffnung der WM hatte der Film seine Premiere im Internetfernsehen Kanal-global.

zurück zur Übersicht

Ender PHP-Datei