zurück zur Übersicht

Projekt: 043
© 2006 • Dauer: 00:45:00 • Art: Musikalische Weihnachtsgeschichte • Format: Mini-DV 4:3
Weihnachtsmann, was wünschst du dir?

Einige Kinder schreiben ihre Wunschzettel. Dabei stoßen sie auf die Frage, was sich wohl der Weihnachtsmann zu Weihnachten wünscht. Sie nehmen Kontakt zu ihm auf, und erfahren unter anderem, dass sich der Weihnachtsmann ein Lied wünscht, welches er lange nicht mehr gehört hat.

Er kennt nur die Melodie, die aus Schottland kommt, und dass das Lied oft in Fußballstadien gesungen wird. Nach dem die Kinder den Wunsch kennen, begeben sie sich auf die Suche nach dem Weihnachtslied...

Es spielen: Maxi Baierl (Maxi), Max Hemmann (Max), Nathalie Schumann (Natalie), Laura Theophil (Postbote), Peter Gabel (Weihnachtsmann) u.a.
Künstlerische Leitung: Regina Hensel
Musik: Michael Gernhardt, Rolf Zuckowski, Christoph Peetz u.a.
Kamera: Lukas Komann, Mario Kindermann, Ronny Leisner, Sven Kruscha, Luisa Jahn
Bereitstellung Technik: Offener Kanal Gera/ Pixel-Fernsehen
Schnitt: Michael Werner
Gesamtleitung: Stefan Gabel

zurück zur Übersicht

Ender PHP-Datei